Musik im Advent

Sonntag, 18. Dezember 1988, 19 Uhr, Philipp Matthäus Hahn Kirche, Onstmettingen

Konzert des Albstadt-Sinfonieorchester e.V.

Ursula Wiedmann (Sopran), Jutta Conzelmann (Blockflöte), Danielle Schreiber (Flöte), Evelyn Merz (Oboe), Andreas Moosmann (Klarinette), Blechbläserensemble Albstadt, Grigore Josub (Leitung)

Unser erster Auftritt mit Joachim Wagner.

Unser Beitrag:

  • G. Gabrieli: Canzone No. 2
  • 3 Weihnachtslieder im mittelalterlichen Stil