Irgendwann trafen wir uns zu fünft auf die Initiative von Alex. Ursprünglich spielten wir in der Besetzung
Alexander Tröger, Trompete
Markus Gloksin, Trompete
Axel Schairer, Trompete
Joachim Wagner, Posaune und später Euphonium
Josef Ungermann, Posaune
Ganz am Anfang war statt Joachim Otto Stumpp an der Tuba dabei.
Bei Quintettstücken musste einer der Trompeter die Hornstimme spielen.
