Musik im Advent

Sonntag, 18. Dezember 1988, 19 Uhr, Philipp Matthäus Hahn Kirche, Onstmettingen

Konzert des Albstadt-Sinfonieorchester e.V.

Ursula Wiedmann (Sopran), Jutta Conzelmann (Blockflöte), Danielle Schreiber (Flöte), Evelyn Merz (Oboe), Andreas Moosmann (Klarinette), Blechbläserensemble Albstadt, Grigore Josub (Leitung)

Unser erster Auftritt mit Joachim Wagner.

Unser Beitrag:

  • G. Gabrieli: Canzone No. 2
  • 3 Weihnachtslieder im mittelalterlichen Stil

Musik und Texte zum Advent

Sonntag, 4. Dezember 1988, Evangelische Kirche in Albstadt-Burgfelden

Hanspeter Göke, Orgel
Irmgard Göke, Texte
Blechbläserensemble Albstadt

Unser Programmbeitrag

  • A. Banchieri: Prima Fantasia
  • G. Frescobaldi: Aria für Trompete, Posaune und Orgel
  • J. S. Bach: Choralvorspiel zu Jesus bleibet meine Freude für Trompete und Orgel
  • G. Frescobaldi: Madrigal für Trompete, Posaune und Orgel
  • G. Gabrieli: Canzona per sonare Nr. 2