Sonntag, 18. Dezember 1988, 19 Uhr, Philipp Matthäus Hahn Kirche, Onstmettingen
Konzert des Albstadt-Sinfonieorchester e.V.
Ursula Wiedmann (Sopran), Jutta Conzelmann (Blockflöte), Danielle Schreiber (Flöte), Evelyn Merz (Oboe), Andreas Moosmann (Klarinette), Blechbläserensemble Albstadt, Grigore Josub (Leitung)
Unser erster Auftritt mit Joachim Wagner.
Unser Beitrag:
- G. Gabrieli: Canzone No. 2
- 3 Weihnachtslieder im mittelalterlichen Stil
